Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.07.05, 19:50 Titel: Kapitallebensversicherung gekündigt , was nun ??
Hallo ,
ich habe mich im letzten Jahr bequatschen lassen und 3 kleine Lebensversicherungern abgeschlossen. Nun habe ich aber unter anderem aufgrund finanzieler
Propleme diese wieder gekündigt und die Zahlungen eingestellt.
Die Versicherungen mussten lt. Versicherung noch ca 6 Monate laufen und der Versicherung wurde insgesammt noch ca 500 Euro zustehen.
Nun aber meine Frage. Was passiert wegen der nicht bezahlten Prämien. Werde diese von der Versicherung beigetrieben oder ist dies bei Kapitalbildenen Verträgen nicht üblich. Können diese überhaupt eingeklagt werden und die Versicherung einen Titel gegen mich erwirken ? Also angemahnt haben Sie diese jetzt schon !!!
Wer kann mir helfen ??? _________________ Es gibt für jedes Proplem ne Lösung !!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.