Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Reperaturkostenerhöhung wegen Defektem Neuteil
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Reperaturkostenerhöhung wegen Defektem Neuteil

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schadens- u. Produkthaftungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
littelT
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.04, 17:33    Titel: Reperaturkostenerhöhung wegen Defektem Neuteil Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe mein auto zur Reparatur gebracht wegen eines defektem Lenkgetriebes. Der Händler Hat eines besteel eingebaut und getestet. Auf der Probefahrt desd Händlers ist das Neuteil wegen materialfehlers wieder kaputt gegangen. der lieferant hat kein ersatzneuteil mehr und mein händler meint bei einem anderen lieferant gäbe es dies noch aber 200€ teurer. der Kosternvorschlag (vor der ersten Reparatur) lag bei 910€ jetzt ist die frage...

muß ich die Mehrkosten zahlen?

muß der erste lieferant meines händlers, da er es nicht ersetzten kann, nicht die Mehrkosten Übernehmen???

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.04, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte beachten Sie die Regeln des Forums:
http://www.recht.de/phpbb/kb.php?mode=article&k=6

Ihr Beitrag verstösst gegen Punkt a und ist demnach nicht zulässig!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schadens- u. Produkthaftungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.