Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shaggy Interessierter
|
Verfasst am: 02.07.05, 13:33 Titel: ich müss mit einer anzeige rachnen .... |
|
|
Hi leute ich hab ein porbelm lieder ...ich hab eine freudin die 16 ist aber im augsust 17 wird
und es ist raus gekommen das wir sex hätten die eltren habe sie gedrannt die warheit zu sagen und sie müsste die warheit sagen weill sie die warheit höhren wolte sonst wird sie geohrfigt ..und weill sie ja gesagt hat das wir ja sex hätten aus freiwilliger sicht von mir uns von ihr danken die eltren glich das schlimmte von mir das ich sie missbracht hätte was auch nicht 1000% nicht stimmt und letzen montag hat der vater schön zu mir gesagt das er mich an zeigt und das er zeugen von der schule also das die sücher und imparkt gehaen haben solten das wir das sex angeblich gehabt haben solten wo wir uns nur den freitag von 2 wochen uns getroffen haben und nur mit einader gerdet haben und das wir auch keine schüler gesehen haben ...so viel dazu
jetzt habe ich im internet gelssen und alle sagten auch zu mir und sie hat das auch gesagt das sie ja 16 ist und das mir nix passiren kann wemm er mich anzeigt was nicht passiert ist
und ich bin ja 24 also könnte mir nix passiren oder nach dem gesatzt
weill a er hat keine zeugen das issen wir b) er würde sich nur lächerlich machen
aber ich müss es ganz genau wissen als bitte hielft mir
jetzt sind sie zur zeit im leipzip bei der oma und da kann sich die lage berugien
grüss Shaggy |
|
Nach oben |
|
 |
Gammaflyer FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 02.07.05, 13:52 Titel: |
|
|
Das höchste Schutzalter bei Sexualdelikten liegt in Deutschland bei 16 Jahren. Das bedeutet, dass ein 24 Jähriger mit einer 16jährigen straflos geschlechtlich verkehren darf. _________________ Dass Laien am Rechtsverkehr teilnehmen ist zwar ärgerlich aber eben unvermeidbar. spraadhans (cave: Ironie)
Forenregeln! |
|
Nach oben |
|
 |
Shaggy Interessierter
|
Verfasst am: 02.07.05, 13:55 Titel: |
|
|
gaschich aber was ist kann ja sein das die eltren danken das ich sie missbracht hätte was nicht getahn habe will wir sex aus liebe gemacht haben da kann die eltren sie beinflüssen und gerin wäche machen will ich müsste von den eltren aus am montag vor meien eltren lügen und das könnte ich nicht und hab die warheit gehsagt und das vater wolte auf mic los gehen und die mütter müsste ihn zurück halten da mach ich mir sorgen um sie und um mich |
|
Nach oben |
|
 |
Gammaflyer FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 02.07.05, 13:59 Titel: |
|
|
Was meinst du mit "missbrauchen"?
Sex unter Zwang, sprich Vergawaltigung?
(Junge, bitte tu mal was für die Rechtschreibung, das ist ja nicht mehr normal...
Irgendwer hatte auch mal die kluge Idee, Punkte und Kommata auf die Tastatur zu drucken.) _________________ Dass Laien am Rechtsverkehr teilnehmen ist zwar ärgerlich aber eben unvermeidbar. spraadhans (cave: Ironie)
Forenregeln! |
|
Nach oben |
|
 |
Shaggy Interessierter
|
Verfasst am: 02.07.05, 14:03 Titel: |
|
|
ja so danken die eltren.. die mütter sagte, zu mir das ich ihr tochter missbracht haben soll
aber es hat ja nicht sex unter zewag statt gefunden.. will sie mir immer gesagt und per sms geschieben hat ..das ich der besonder man für sie sei mit dem sie ihr erstes mal haben möchte.. und da will ich wie vorsichtig man sein müss.. und das war ich auch also war kein sex unter zewag... so würde ich nicht mal dran danken |
|
Nach oben |
|
 |
Michael A. Schaffrath FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 02.07.05, 14:06 Titel: |
|
|
Natürlich ist es "möglich", daß die Eltern ihre Tochter dazu drängen, eine falsche Anschuldigung zu erheben. Das fliegt allerdings in der Regel auf. In so einem Fall wäre dringend anwaltliche Beratung angeraten. _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen. |
|
Nach oben |
|
 |
Shaggy Interessierter
|
Verfasst am: 02.07.05, 14:12 Titel: |
|
|
oh man das wird teurer.. aber da können die ja nix machen.. will ihr alter noch über püft wird und meins.. und was wollen sie da schön gross machen ...und wenn das russ kömmt von ihr ..was ich auch wiss das sie sagen wird das ihr eltren dazu gedräng wörden ist eine flsache ausage... zu machen will sie mich ja immer noch liebt da könnte ja was bei den eltren passieren oder?? |
|
Nach oben |
|
 |
Sterü FDR-Mitglied
|
Verfasst am: 02.07.05, 15:11 Titel: |
|
|
Leute, nix für ungut, aber merkt ihr noch was ?
Hier macht sich anscheinend einer einen Jux aus diesen Foren.
Dieselbe Masche samt Schreibstil kommt mir doch arg bekannt vor. Habe ich - glaub ich- schon öfters in den Foren gelesen.
Gruß, Sterü |
|
Nach oben |
|
 |
Shaggy Interessierter
|
Verfasst am: 02.07.05, 17:02 Titel: |
|
|
die frage würde nicht beantwortet was ich wissen wolte |
|
Nach oben |
|
 |
mzpx Interessierter
|
Verfasst am: 03.07.05, 11:01 Titel: |
|
|
*P*L*O*N*K* |
|
Nach oben |
|
 |
Shaggy Interessierter
|
Verfasst am: 03.07.05, 19:01 Titel: |
|
|
hab schön die antwort danke |
|
Nach oben |
|
 |
mastercut FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 03.07.05, 22:23 Titel: |
|
|
Vermutlich sehen die Eltern einfach die Sprache und Rechtschreibung von Shaggy als Missbrauch an ihrer Tochter an. Und ich muss sagen, sie haben absolut recht.......
mc |
|
Nach oben |
|
 |
HarryLeBlanc FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 07.07.05, 13:00 Titel: |
|
|
Ich hab Kopfweh nach dem durchlesen - frag mich wie hier manche verständliche Sätze daraus lesen konnten  _________________ Greetz
"Das (männliche) y-Gen ist ein unvollständiges (weibliches) x-Gen, [...]. [...]. Mann sein heißt, kaputt sein; Männlichkeit ist eine Mangelkrankheit, und Männer sind seelische Krüppel." Valerie Solanas |
|
Nach oben |
|
 |
Gammaflyer FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 07.07.05, 13:04 Titel: |
|
|
Mit der Zeit ist man einiges gewohnt...
Aber viel schlimmer darf's nicht kommen. _________________ Dass Laien am Rechtsverkehr teilnehmen ist zwar ärgerlich aber eben unvermeidbar. spraadhans (cave: Ironie)
Forenregeln! |
|
Nach oben |
|
 |
flip FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 08.07.05, 07:53 Titel: |
|
|
slangoe der etrse und ltzete bchstbae gleich sind, kann man trotzdem noch sofort das wort erkennen! :)
interessant nicht wahr? |
|
Nach oben |
|
 |
|