Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo
Habe eine allgemeine Frage zur privaten Unfallversicherung.
Was bringt mir diese Versicherung??ICh meine in welchen Fällen würde man da Geld bekommen,denn ich verdiene nicht sehr viel und mir sind auch 10 € im Monat wichtig.
Das Leistungsspektrum einer puv ist gross, und lässt sich ohne Kenntniss des Vertrages nicht erläutern. Fragen sie Ihren Vermittler. Meist leistet sie bei Invalidität durch Unfall eine bestimmte Summe ode eine Rente. Hinzu können diverse Zusatzleistungen kommen. Auch eventuelle Deckungserweiterungen sind interessant. _________________ WIR ALLE LERNEN NOCH DAZU
ohne den vertragsinhalt zu kennen kann man von keinem vertrag der welt sagen, ob es sich lohnt oder nicht... _________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Ihnen angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Pauschal läßt sich sagen, dass eine PUV alle Folgen eines Unfalls außerhalb ihrer Arbeitszeit (sprich in der Freizeit) innerhalb eines vereinbarten finanziellen Spielraumes (Deckungssummen) abdeckt. Z.B. eine Verletzung beim Fußball, Fahrradunfall, ...
Zusätzlich lassen sich noch verschiedene andere Folgen (z.B. Krankenhaustagegeld,) versichern...
Und genau in diesen Punkten unterschheiden sich die verschiedenen Versicherungen, nicht nur in den Preisen. Manche Versicherungen schließen manche Unfälle in den Bedingungen aus, manche nehmen dafür was anderes rein. Dies kann dann wie von meinen Vorredner keiner ohne Versicherungsbedingungen sagen .....
Wer mir mal was glaubt ist selber schuld
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.