Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 19.07.05, 18:56 Titel: Was sagt ihr zu diesem Anwalt?
Hallo,
ich hatte meinem RA eine email geschickt. Seine mailadresse stand auf seinem Briefkopf, beim Erstgespräch fragte er mich nach meiner mailadresse, daraus folgerte ich dass mailkontakt bei ihm nicht unüblich ist.
Ich bekam die Lesebestätigung für die mail genau 19 Tage nachdem ich sie abgeschickt hatte. Einen Tag später rief er mich an um mir mitzuteilen, dass er die mailanhänge nicht lesen könne, die seiten würden sich so langsam aufbauen.
Ist das noch normal?? Pex Fax hatte ich vorher versucht ihm was zu schicken, das hat er angeblich nicht bekommen. Einmal warf ich etwas persönlich in denBriefkasten, das musste er eine Woche suchen bis er es wiederfand.
Jetzt habe ich es während der bürozeiten direkt vorbeigebracht. Hoffe er hat es nicht verlegt.
Nein, das ist absolut nicht normal. Sei bloss vorsichtig, wenn es zur Rechnungsstellung kommt. Nicht, dass er die Stunden, die er nach Deinen Unterlagen sucht, als Stunden in Rechnung stellt...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.