Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.07.05, 12:37 Titel: Lärmbelästigung durch Nachbars Dauerbesuch
Hallo zusammen!
Ich bin per Zufall hier auf dieses Forum beim googeln gestoßen und vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps zu meinem Problem geben.
Es geht um folgende Situation:
Wir wohnen in einem 8-Familienhaus in dem nur berufsttätige Singles leben,bis auf eine Ausnahme:der Nachbar über uns....
Dieser ist arbeitslos und den ganzen Tag zu Hause und hat die Wohnung stets voll mit Besuch.Vor allem aber halten sich dort auch seine Freundin und sein 3-jähriger Sohn (aus einer anderen Beziehung) tagtäglich oben auf...diese Personen verursachen einen Riesenkrach,egal zu welcher Zeit.Mehrere Nachbarn inkl.uns haben ihn mehrfach gebeten ein bischen Rücksicht auf uns Schichtarbeiter zu nehmen....ohne Erfolg..selbst die Abmahnung vom Vermieter wird ignoriert,mit dem Komentar:Gegen Kinderlärm kann man nichts machen und das Haus sei nun mal hellhörig....wir haben sogar Schläge von ihm angedroht bekommen weil wir den Vermieter eingeschaltet haben...
meine Frage ist nun:liegt unser Nachbar im Recht?Da weder die Freundin noch das Kind hier ordnungsgemäß gemeldet sind(also nur offiziell zu Besuchjavascript:emoticon('')
Ausrufezeichen).....
Was können wir noch tun?javascript:emoticon('')
Frage
Ich hoffe ,hier ein paar wertvolle Tipps zu bekommen und bedanke mich schon einmal im voraus....
LG
nicky2009javascript:emoticon('')
Smilie
Ups,sorry.....glaube habe mich im Forum vertan,paßt wohl eher im Mietrecht....
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.