Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Lärmbelästigung durch Nachbars Dauerbesuch
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Lärmbelästigung durch Nachbars Dauerbesuch

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Polizeirecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky2009
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 21.07.05, 12:37    Titel: Lärmbelästigung durch Nachbars Dauerbesuch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin per Zufall hier auf dieses Forum beim googeln gestoßen und vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps zu meinem Problem geben.
Es geht um folgende Situation:
Wir wohnen in einem 8-Familienhaus in dem nur berufsttätige Singles leben,bis auf eine Ausnahme:der Nachbar über uns....
Dieser ist arbeitslos und den ganzen Tag zu Hause und hat die Wohnung stets voll mit Besuch.Vor allem aber halten sich dort auch seine Freundin und sein 3-jähriger Sohn (aus einer anderen Beziehung) tagtäglich oben auf...diese Personen verursachen einen Riesenkrach,egal zu welcher Zeit.Mehrere Nachbarn inkl.uns haben ihn mehrfach gebeten ein bischen Rücksicht auf uns Schichtarbeiter zu nehmen....ohne Erfolg..selbst die Abmahnung vom Vermieter wird ignoriert,mit dem Komentar:Gegen Kinderlärm kann man nichts machen und das Haus sei nun mal hellhörig....wir haben sogar Schläge von ihm angedroht bekommen weil wir den Vermieter eingeschaltet haben...
meine Frage ist nun:liegt unser Nachbar im Recht?Da weder die Freundin noch das Kind hier ordnungsgemäß gemeldet sind(also nur offiziell zu Besuchjavascript:emoticon('Ausrufezeichen')
Ausrufezeichen).....
Was können wir noch tun?javascript:emoticon('Frage')
Frage
Ich hoffe ,hier ein paar wertvolle Tipps zu bekommen und bedanke mich schon einmal im voraus....
LG
nicky2009javascript:emoticon('Smilie')
Smilie
Ups,sorry.....glaube habe mich im Forum vertan,paßt wohl eher im Mietrecht....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Polizeirecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.