Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.07.05, 12:58 Titel: WER wiss sowas?
Hallo Leute!
Nach allem moeglichem hab ich gesucht, aber dass ich auf'n Forum stosse, haettich nicht gedacht! Vielleicht bin ich sogar richtig und ihr wisst sowas! Und zwar such etwas, wo man Bewertung abgeben kann ueber seinen Anwalt! Wo kann ich mich dahin wenden? Gibt es sowas ueberhaupt?
Der Anwalt selbst würde sich bestimmt über ein Feedback bzw. eine Bewertung seiner Arbeit freuen. Falls dem Mandant etwas nicht gefallen hat, kann der Anwalt das nächste Mal dementsprechend reagieren und arbeiten.
Ansonsten wüsste ich nicht, wo man einen Anwalt bewerten sollte. Wieso sollte man das auch tun?
Verfasst am: 21.07.05, 15:33 Titel: Titel: WER wiss sowas?
Hey, aber so ein Forum wirst Du nicht finden. Jeder, der so ein Forum mit Namensnennung betreiben wird, wird wohl binnen weniger Tagen massenhaft Abmahnungen oder einstweilige Verfügungen erhalten. Es wird nämlich so sein, dass Anwälte dort "nur" diffamiert werden. Und das ist schlicht strafbar... . Also kleiner Tipp von mir: Vergiss es _________________ Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Hi
Ja ist aber nicht ganz einfach "ha Kothel haMaarawi"
MfG
_________________ Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit,
zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie den Anwalt ihres Vertrauens.
Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.