Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Reinigung Treppenhaus
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Reinigung Treppenhaus

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patuti
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 24.07.05, 21:44    Titel: Reinigung Treppenhaus Antworten mit Zitat

Hallo, darf mir mein Vermieter vorschreiben, wann und um welche Uhrzeit ich das Treppenhaus zu reinigen habe? Im Mietvertrag steht nur, daß abwechselnd mit ihnen (Vermieterehepaar wohnt mit im Haus) zu reinigen ist. Da ich Buchhändlerin bin und eine 6-Tage-Woche habe, schaffe ich es nicht, Samstags zu putzen (wie die Vermieter es sich vorstellen).
Ich putze dann auch mal am Dienstag oder MIttwoch vormittag, je nachdem, wie ich Zeit habe.
Ist das okay?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
biggi33
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.07.05, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns "putzen" die Leute folgendermaßen: Sprayflasche in einer Hand, Lappen in der anderen Hand und so wird die Treppe runtergeschmiert, das dauert genau 3 Minuten.
Das Treppenhaus ist inzwischen völlig verdreckt und verschmiert. Wollen das Ihre VM auch, weil die so einen Druck machen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.