Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo, darf mir mein Vermieter vorschreiben, wann und um welche Uhrzeit ich das Treppenhaus zu reinigen habe? Im Mietvertrag steht nur, daß abwechselnd mit ihnen (Vermieterehepaar wohnt mit im Haus) zu reinigen ist. Da ich Buchhändlerin bin und eine 6-Tage-Woche habe, schaffe ich es nicht, Samstags zu putzen (wie die Vermieter es sich vorstellen).
Ich putze dann auch mal am Dienstag oder MIttwoch vormittag, je nachdem, wie ich Zeit habe.
Ist das okay?
Bei uns "putzen" die Leute folgendermaßen: Sprayflasche in einer Hand, Lappen in der anderen Hand und so wird die Treppe runtergeschmiert, das dauert genau 3 Minuten.
Das Treppenhaus ist inzwischen völlig verdreckt und verschmiert. Wollen das Ihre VM auch, weil die so einen Druck machen....
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.