Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Vielleicht kann mir jemand verraten, worin genau die Unterschiede zwischen einem sogenannten Dauermietvertrag und einem unbefristeten Mietvertrag liegen.
Bei einem Dauermietvertrag kann der Vermieter nicht ordentlich kündigen, soweit bin ich schon.
Gibt es weitere Unterschiede?
Sollte man nicht meinen das ein unbefristeter MV von unendlicher Dauer ist ? _________________ Gruß
Skilli
alle Antworten sind unverbindlich und müssen nicht mit dem Gesetz oder der aktuellen Rechtssprechung übereinstimmen. Alle geschriebenen Antworten bzw. Texte spiegeln lediglich die persöhnliche Meinung des Verfassers wieder
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.