Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Aussage zurückziehen?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Aussage zurückziehen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrysler
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.07.05, 18:53    Titel: Aussage zurückziehen? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe eine Aussage gegen einen Btm-Verkäufer gemacht, bei dem ich damals selbst eingekauft habe, nachdem ich erwischt wurde. Jetzt bereue ich diese Aussage sehr denn ich habe seit dem starke Paranoia und fühle mich über all beobachtet. Ich habe eine längere Aussage gemacht wie und wo ich von ihm eingekauft habe ( es handelte sich um Marihuana) und ich habe ihn auf einem Lichtbild mit 90% identifiziert.
Jetzt wurde ich nochmal zur Polizeidienstelle als Zeuge geladen und mir graut es davor in der Verhandlung als Zeuge geladen zu werden. Was könnte ich machen? könnte ich mich noch auf die 10%berufen das er es doch nicht ist, kann ich die Aussage komplett verweigern? Kann ich sie vielleicht aufgrund meiner Paranoia verweigern. Ich brauche dringend Hilfe.
Ich weiss nicht ob das der richtige Bereich ist in dem ich die Frage stelle, wenn dem nicht so ist könntet ihr mir den richtigen Bereich nennen.

Danke chrysler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajosch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 644

BeitragVerfasst am: 26.07.05, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja Zeugenaussagen bei der Polizei können sie ggf. nicht nachkommen, einer Vorladung zum Verhandlungstermin vor Gericht müssen sie jedoch nachkommen.
Sollte es dazu kommen, können sie ihre Aussage vor Gericht noch immer korrigieren.
(Würde jedoch nicht aus Angst o.ä. lügen, lieber mit der Wahrheit rauskommen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.