Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich habe gerade die Betriebskostenbarechnung erhalten, die soweit ok ist. Allerdings ist die Position der Tiefgarage darauf, obwohl ich diese gar nicht nutze. Ich habe keinen Schlüssel dafür und mein Vermieter vermietet den Stellplatz weiter. Er hat ihn mir auch angeboten für einen zusätzlichen monatl. Betrag,
Ist es rechtmäßig ok, das ich diese Kosten tragen muss ? Im Mietvertrag steht unter den Nebenkosten dieser Punkt nicht.
Kann ich das evtl. irgendwo nachlesen ?
Hört sich stark nach einer vermieteten Eigentumswohnung an?
Wenn der Eigentümer Ihnen den Tiefgaragenstellplatz nicht mitvermietet hat, müssen Sie selbstverständlich auch keinerlei Nebenkosten bezahlen, die sich auf diesen Tiefgaragenstellplatz beziehen.
Ja,es ist eine vermietete Eigentumswohnung. Gibt es irgendeinen Gesetzestesxt oder ein Urteil, wo man das nachlesen kann, damit ich ihm damit argumentieren kann ?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.