Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.10.04, 11:41 Titel: probleme mit online versandhaus...
hallo erstmal..
ich hab geld probleme mit einem großen online versandhaus.
habe dort online eine bestellung gemacht...
hab die vorkasse mittels einer überweisung beglichen... (114€)
packet ging unzustellbar zurück
habe telefonisch neu bestellt
habe die vorkasse mittels einer überweisung beglichen (110€) mit der mündlichen bestätigung das ich die 114 € zurück überwiesen werden.
habe das packet im wert von 110 € bekommen
habe dort angerufen das ich noch kein geld bekommen hab
habe eine woche später nochmal angerufen und bestätigt bekommen das ein verrechnungsscheck am vortag das haus verlassen habe.
heute kam ein verrechnungscheck im wert von 25€
hotline angerufen und mir sagen lassen das die rücksendung nur noch 25 € wert war. (Packet war aber unzustellbar zurück gegangen wie oben beschrieben)
ich werde jetzt am montag einen rückruf des OV bekommen von einem mitarbeiter der mehr rechte im Vertriebsprogramm besitzt.
angenommen der wert der rücksendung war wirklich nur 25€
wer ist jetzt hier der verursacher?
das onlineversandhaus
die firma die die packete zustellt
oder ich
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.