Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Anfang des Jahres hat der Betreiber meines Fitnessstudios gewechselt. Die AGB des neuen Betreibers lagen erst ca. 3 Monate nach dem Wechsel vor. Meine Frage ... welche AGB gelten für mich; die des alten Betreibers, mit dem ich meinen Vetrag geschlossen habe... oder die des neuen Betreibers, die ein paar "Klopse" enthalten, und zu denen ich keine Vetrag geschlossen hätte ... ????
Meines Laienhaften erachtens würde ich in diesem fiktiven Fall sagen,
das dein Vertrag mit dem wechsel des Betreibers, besonders der AGB´s, erloschen ist.
Anmeldungsdatum: 21.01.2005 Beiträge: 6447 Wohnort: Prinz Philip seine Frau sein Insel
Verfasst am: 30.08.05, 16:30 Titel:
gudrunb hat folgendes geschrieben::
Nee, fiktiv ist der Fall leider nicht ! Ich brauche da echt Hilfe !
Das ist natuerlich schade, aber nicht zu aendern.
Da es sich hier um ein Forum handelt und individuelle Rechtsberatung nicht gestattet ist, bleibt Dir wohl nur der Gang zum Anwalt Deines Vertrauens, der sich die Vertraege ansehen und Dich dann - kostenpflichtig - beraten kann.
Einen fikitiven Fall haetten hier sicherlich einige Teilnehmer gerne diskutiert.
[quote="gudrunb"]Nee, fiktiv ist der Fall leider nicht ! Ich brauche da echt Hilfe ![/quote]
---------------------------------------------------
Selber Schuld wenn man auf der Leitung steht und nichts begreift!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.