Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 06.08.05, 10:24 Titel: meine Rechte als Verbraucher - wie lange muß ich warten?
ich habe mir bei einem Internetversand ein Blutdruckmessgerät bestellt, das defekt angeliefert wurde. Nach ausgesprochener Mängelrüge und Rücksendung der Karte warte ich nun seit vier Wochen auf Ersatz. Nach Mitteilung des Versandes ist der Artiekl ausverkauft und Ersatz derzeitig nicht lieferbar. Welche Rrechte habe ich und wie lange muß ich warten? ich würde am Liebsten vom Kaufvertrag zurücktreten und mich anderweitig eindecken.
Anmeldungsdatum: 25.09.2004 Beiträge: 15339 Wohnort: Rom
Verfasst am: 11.08.05, 20:10 Titel:
Dann setzen Sie doch beweisbar eine angemessene Frist zur Nacherfüllung (14 Tage oder so). _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.