Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.08.05, 04:17 Titel: Betrieb im Treppenhaus zu einer bestimmten Wohnung
Das nächtliche Gerenne hier im Treppenhaus nervt schon seit etwa 10 Tagen. Gestern nach 21 Uhr gab es großen Lärm, die Polizei war schon da und einer der Fremden schrie dauernd, "ich will jetzt endlich einen Joint" und tobte, man zwang ihn aus der Wohnung und auf der Straße ging das Geschrei weiter. Ins Krankenhaus wollte er nicht, die anderen 3 Leute, die ebenfalls in der Wohnung gewesen waren, haben sich davon gemacht.
Ist denn nun so ein Joint in der Wohnung erlaubt, was ist das überhaupt?
Für mich ist das eine ängstliche Sache, besonders der Tobende gestern am späten Abend, schien mir unberechenbar. Muss ein VM sowas in seinem Haus dulden?
ne muß man über einen längeren Zeitraum nicht dulden.
Da kann man auch abmahnen.
Ein Joint ist eine in Form einer "Tüte" selbstgedrehte Zigarette und enthält neben Tabak oft ein Rauschmittel.... meistens Marihuana.
Diesen in der Wohnung zu rauchen oder ihn zu besitzen ist weder erlaubt, noch verboten. In den meisten Bundesländern wird der Besitz einer geringen Menge Marihuana geduldet....aber ich hab nicht wirklich viel Ahnung
Gruss Martina _________________ *** Der Schlüssel zu allem ist Geduld. Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken ***
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.