Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Altes Zubehör beim Gebrauchtwagenkauf!
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Altes Zubehör beim Gebrauchtwagenkauf!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schadens- u. Produkthaftungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miba
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.04, 11:03    Titel: Altes Zubehör beim Gebrauchtwagenkauf! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir einen 2 Jahre alten Gebrauchtwagen von Toyota mit einem Navigationssystem gekauft. Im Handschuhfach lag die Gebrauchsanweisung eines DVD-Navis. Jetzt ist aber ein billigeres CD-Navi drin, das darüber hinaus wahrscheinlich sogar 4 Jahre alt ist!! Im Kaufvertrag steht lediglich unter Zubehör "Navi". Kann ich nicht davon ausgehen, dass in einem 2 Jahre alten Wagen auch 2 Jahre altes Zubehör drin ist? Mein Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro...

Vielen Dank für eure Hilfe!
Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.04, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben doch das "Navi" gesehen und so gekauft. Es wurde doch keine Zusage über ein bestimmtes Gerät gemacht, Hinweis auf ein Type
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Schadens- u. Produkthaftungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.