Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 15.08.05, 07:18 Titel: Garantiefall aus USA, Verkäufer meldet sich nicht, Hilfe
IIch habe mehrere Male einige gleiche Produkte aus den USA bestellt. Jedes mal war ein Teil der Produkte defekt. Weil die Portokosten relativ hoch sind, habe ich die Produkte aufbewahrt und zusammen zur Reparatur nach Amerika geschickt, natürlich nach Absprache mit dem Verkäufer.
Jetzt aber erhalte ich keine Antwort mehr von dem Verkäufer, meldet sich nicht auf meine emails und bei Anrufen empfängt mich nur der Anrufbeantworter.
Habe ich irgendwelche Chancen Druck zu machen, wenn ja, über welche Institution?
Ich habe die Produkte immer über Kreditkarte bezahlt, kann ich darüber wieder an mein Geld kommen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.