Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.08.05, 16:46 Titel: Bitte um Hilfe
Meine Genossenschaftswohnung habe ich zum 30.9.gekündigt .
Da ich wegen krankheit BU geworden bin kann ich die letzen 2 Monate in der Kündigungszeit meine Miete nicht mehr erbringen. Ist es in so einem Fall möglich Die Miete mit den Genossenschaftsanteilen Aufzurechnen ( BGB 2 § 387,389 ) ???? :Danke Ihnen sehr für ihre Hilfe
Warum fragen Sie deswegen nicht direkt die Genossenschaft ? _________________ Dieser Beitrag ist meine persönliche Meinung und stellt keine Rechtsberatung im eigentlichen Sinne dar.
Falls Ihnen mein Beitrag weitergeholfen hat, können Sie mich gerne bewerten. Einfach auf den grünen Punkt links unter meinem Namen klicken.
Warum fragen Sie deswegen nicht direkt die Genossenschaft ?
Weil es mir unangenehm ist und ich keinen guten Draht zur Genossenschaft habe. Es wäre von Vorteil wenn ich dazu die rechtl. Grundlagen wüsste. Danke
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.