Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.08.05, 21:07 Titel: Insekten durch Müll
Hallo zusammen
Habe da mal folgende Frage:
Wir wohnen in einem 3 Familienhaus. Im Hausflur ist ein kleiner Raum in dem Gelbe Säcke gelagert werden.
Nun hat es eine Familie leider nicht "verstanden" was Gelber Sack Müll ist und bestückte diese Säcke mit Hausmüll. Nachdem es dann anfing zu stinken und die Suppe durch den Hausflur lief habe ich die betreffende Familie freundlich angesprochen. Daraufhin wurde leider nur ein weiterer Gelber Sack über den vorhandenen auslaufenden gezogen und das war es. Nun 14 Tage später bin ich mit der Flurwoche dran und noch mehr solcher Säcke mit Unrat haben sich dazugesellt. Leider haben sich dort dann auch Maden die zum Teil schon Verpuppt waren dazu gesellt.
Meine Frage ist nun was ich machen kann. Unser Vermieter ist der Meinung das kann man unter Nachbarn Hausintern Regeln womit ich generell Einverstanden bin, aber da ist auch bei mir die Ekelgrenze überschritten zumal wir die Wohnung direkt oben drüber bewohnen.
Miete mindern, wäre auch in Betracht zu ziehen, dann tut der VM auch etwas ... _________________ Herzliche Grüße
FOC
Alle gemachten Angaben ohne Gewähr u.ä..
Ratschläge sind allgemeiner Art (auch wenn sie sich mal anders anhören sollten) und nicht als Rechtsberatung misszuverstehen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.