Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 24.08.05, 00:04 Titel: Name auf fremden Webseiten
so, ich brauch mal hilfe.
ich war mitglied bei einem größeren zusammenschluss von privaten internetseiten (communities) aus deutschland. zu diesem zusammenschluss gehört eine "mutterseite" auf der ich als gründungsmitglied (2. chef sozusagen) und presseverantwortlicher mit namen und anschrift aufgeführt worden bin.
soweit so gut.
seit anfang juli bin ich nun nicht mehr in diesem projekt drin, mein name steht aber immer noch auf der seite als presseverantwortlicher und bei einer der mitgliederseiten sogar im impressum (die seite ist bei denic nicht auf mich registriert).
trotz mehrmaliger aufforderung, wurde mein name und meine anschrift nicht von den seiten genommen. welche möglichkeiten habe ich, das durchzusetzen, da ich keinerlei rechte an den seiten habe und somit auch keine verantwortung übernehmen will im konfliktfall.
vielen dank schonmal für die hilfe.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.