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Verfasst am: 27.08.05, 14:23 Titel: Möbelkauf mit Problemen
Im März dieses Jahres kauft ich mir einen neuen Wohnzimmerschrank bei einem bekannten Möbelhaus.
Diese ging auf die Preiskondition eines anderen Mitbewerbers ein und bot zudem noch einen Schnellerlieferzeit an.
Nun ist folgendes Problem:
Der bestellte Schrank ist nicht in der bestellten Ausführung gekommen.
EIn Barfach ist in einen Falschen Teil eingebaut worden.
Der Schiebemechanismus ist auf falscher Höhe gesetzt, obwohl die Höhe genau im Kaufvertrag angegeben wird.
Es fehlt die Belechtung des Barfaches....
Meine Frage jetzt welche Ansprüche hab ich an der Verkäufer?
Die neue Lieferzeit beträgt wieder 3 Monate in den ich aber den gelieferten Schrank benützen kann:
Ich bin aber nur wegen der Reklamtion schon über 200 km gefahren und hab einen etlichen Zeit aufwand um dieses Problem zu klären.
Kann ich von den Vertrag zurücktreten und welche Auslagen kann ich zurückfordern?
Kilometer Geld? zeitaufwand?
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