Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - suche spezialisten im reise recht
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

suche spezialisten im reise recht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Reiserecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurt sichtig
noch neu hier

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 30.08.05, 19:25    Titel: suche spezialisten im reise recht Antworten mit Zitat

hallo und guten tag
ich stehe vor dem problem das meine eltern mich aus russland angerufen haben, ich mge bitte einen guten anwalt fr reiserecht ausfindig machen-
ber die suchmaschienen kommen zwar etlich 1000 anwlte die reiserecht anbieten aber es ist nicht ersichtlich ob diese sich darauf spezialisiert haben oder es nur so mitmachen

daher meine bitte wer kann mir einen anwalt empfehlen der sich ausschliesslich auf reiserecht spezialisiert hat.
anwlte die hier mitlesen drfen sich natrlich gerne auch melden

kurze zusammenfassung:

mamuttour mit wohnmobil gebucht, start april, ende september
griechenland trkei iran china russland und zurck

anfnglich alles ok dann probleme in der zwischenzeit alleingelasssen wegen defekt mutter zurckgelassen in einem werk eines automobilherstellers vater versucht ersatzteile zu beschaffen
kein fhrer, mehr das alles im grossraum mogolei und sibirien.

und etliches mehr reiseveranstallter soll verklagt werden

sollte sich jemand dieses themas annehmen wollen oder jemanden kennen der dies kann
bitte bei mir melden gerne auch direkt per e mail

kurtsichtig@(Wortsperre: Firma).com

danke im vorraus

kurt sichtig

ps da ich mich normaler weise nicht in foren aufhalte hoffe ich alles richtig gemacht zu haben.
aber wo wenn nicht hier kann man einen anwalt finden-- so mein gedanke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Reiserecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.