Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Beschädigung durch Lieferanten
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Beschädigung durch Lieferanten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan M.
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 06.09.05, 13:48    Titel: Beschädigung durch Lieferanten Antworten mit Zitat

Hi@all

Hier erstmal die Vorgeschichte am 22.06 wurde mir ein Annhänger geliefert den ich für einen Kunden bestellt habe.
Wgen Platzproblemen passt das Ding nicht in mein Geschäft und muss auf der Straße abgestellt werden.
Der Spediteur der den Annhänger lieferte hat diesen auch abgeladen und rangierte diesen auf dem Gehweg, leider etwas ungeschickt blieb er an der Glasfront des Hauses hängen in dem ich mein Geschäft habe.
Eine Glasplatte ging dabei zu bruch und der Anhänger hat auch etwas abbekommen.
Der Spediteur weigerte sich Namen und Daten der Spedition zu hinterlassen und machte sich aus dem Staub.
Wir ermittelten dann die Spedition und gaben die Daten an den Besitzer des Hauses weiter, der schrieb auch der Spedition eine Rechnung doch die weigert sich zu zahlen wegen fehlender Haftpflicht .
Heute bekam ich eine Mahnung, dass ich den Betrag zu zahlen habe!
Bin ich in der verkehrten Welt oder was ist los?
Soll ich auf die Mahnung reagieren zumal sie eh nichts Rechtskräftig ist, da ich bis noch nichtmal ne Rechnung gesehn habe???

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.