Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Hilfe - Deutschland - Polen - Rechtslage!!!
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hilfe - Deutschland - Polen - Rechtslage!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausland: Steuer und Immobilien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
norina
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: STUTTGART

BeitragVerfasst am: 05.08.05, 23:23    Titel: Hilfe - Deutschland - Polen - Rechtslage!!! Antworten mit Zitat

Verlegen Frage Ausrufezeichen :
BRAUCHE DRINGEND RAT UND HILFE.

DER FALL, VATER (t) WAR STAATENLOS, IN DEUTSCHLAND LEBEND UND HATTE EINE INTERNATIONAL ARBEITENDE WIRTSCHAFTLICHE STIFTUNG IN BOLEN GEGRÜNDET; BEI DER ICH AUCH GRÜNDUNGSMITGLIED WAR. DA ICH KEIN POLNISCH SPRECHE IST ES AUSSERORDENTLIOCH SCHWER FÜR MICH AN INFORMATIONEN HERAN ZU KOMMEN. SO WIE MIR ABER BEKANNT WURDE, HAT MAN MICH NACH SEINEM TODE 2001 EINFACH AUS DER STIFTUNG RAUS GEWORFEN.

HABE AUCH EINIGE PAPIERE AUF UMWEWGEN IN POLNISCH ERHALTEN, WELCHE BESTIMMT ÜBERHOLT SIND; DARUNTER AUCH DIE STATUTEN, UAS DENEN ERSICHTLICH IST; DASS SEHR VIEL GRUNDBESITZ:, FIRMEN ETC: GEKIAUFT WURDEN.
ES AHNDELT SICH HIER UM EINE REINE FAMILIENSTIFTUNG, DIE BIS NACH LICHTENSTEIN UND DER SCHWEIZ REICHT UND EBENSO KONTAKTE NACH CHINA UND AMERIKA HAT.

MEIN PROBLEM IST ES, DASS ICH NACH BRUSTKREB UND SCHEIDUNG ANLÄSSLICH MEINES VATERS TOD EINEN SCHLAGANFALL ERLITTEN HABE UND DANN IN DEN ROLLSTUHL GEZWUNGEN WURDE, WOBEI ICH FÜR ETLICHE ZEIT AUCH MEINE SPRACHE VERLOHREN HABE.
ICH KONNTE SCHLICHT NICHT AGGIEREN ODER REAGIEREN. MITTLERWEILE BIN ICH AUS DEM ROLLSTUHL RAUS UND KANN MIT HILFE EINES SDTOCKES LAUFEN:
MEINE FAMILIE, DIE AUCH IN DEUTSCHLASND SEHR BETUCHT IST, HAT MICH LIEGEN LASSEN WIE EIN HUND, NEIN, SIE WOLLTEN MICH ZUERST IN EIN PFLEGEHEIM ABSCHLIEBEN, DANN IN DIE PSYCHATRIE. BEIDES IST IHNEN NICHT GELUNGEN.
DANN VERSUCHTEN SIE EINE BLANKE UNTERSCHRIFT VON MIR ZU ERBRESSEN, WAS IHNEN AUCH NICHT GELUNGEN IST.
ANLÄSSLICH MEINES GESUNDHEITSZUSTANDES WURDE ICH FRÜHRENTNERIN UND WERDDE VON DER SOZIALHILFE AUFGESTOCKT AUF DARLEHENSBASIS DA MIR ALLEINE VON DEUTSCHLAND HER EINIGE MIOS ZUSTEHEN:

HIER IN DEUTSCHLAND HABE ICH ZWAR MIT HILFE EINES ANWALTES SCHON AUF OFFENLEGUNG UND PFLICHTTEIL GEKLAGT, ABER MIT DEN AUSSLÄNDISCHEN RECHT KENNT ER SICH NICHT AUS; UNDE WILL DAMIT ALSO AUCH NICHTS ZU TUN HABEN:

HABE AUCH SCHON MIT EINIGEN POLNISCHEN ANWÄLTEN KORRESPONDIERT, ABER ALLE WOLLEN GLEICH BARES AUF DEM TISCH HABEN.
GIBT ES DENN KEINE HILFE, WENN MAN MOMENTAN KEIN GELD HATß WOHIN KANN ICH MICH WENDEN? GIBT ES DA IRGEND EIN RECHTSSCHUTZ; ODER SO WAS ÄHNLICHES? DAS KANN DOCH EINFACH NICHT SEIN.: ERBITTE GANZ DRINGEND RAT Auf den Arm nehmen [/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausland: Steuer und Immobilien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.