Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
...hmmm...mal abwarten, wie sich das entwickelt...
Ich halte es für keine besonders gut Idee: Entweder es ist ein 'totgeborenes Kind', für das sich keiner interessiert oder es geht in Richtung einer bestimmten Hausarbeiten-download-Seite, die von Schülern und Studierenden gern zitiert wird und bei der Professoren immer entsetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ob der "hochqualitativen" Ergüsse...
Aber vielleicht überrascht es uns ja auch...
Grüße,
kuratel
Kann mir auch nicht vorstellen, dass dies ein Erfolg werden kann. An sich finde ich die Open-Source-Idee klasse. Aber nur für den alltäglichen Gebrauch in der Freizeit. Fürdie Wissenschaft ist sowas kaum zu verwenden, da ja alle Infos "iregendwoher" kommen und kaum nachzuverfolgen sind. Auch denke ich nicht, dass die Praxis auf solche Kommentare zurückgreifen würde, da man sich nicht darauf verlassen kann und darf. Als Anwalt wäre man ja immer in der Haftung, wenn da was schief geht. Und wer würde freiwillig dieses Risiko eingehen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.