Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Räumung der Terrasse
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Räumung der Terrasse

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lupo07
Interessierter

BeitragVerfasst am: 06.09.05, 15:34    Titel: Räumung der Terrasse Antworten mit Zitat

Folgender extrem Fall: Habe eine sehr schöne große Loft für 15 Jahre angemietet. Wohne seit 2 Jahren in dieser.
Miete beträgt 200€ plus Nebenkosten. Habe diese Wohnung selbst ausgebaut und renoviert. Mittlerweile führen wir -mein Anwalt und ich- die 7 gerichtliche Auseinandersetzung –alle gewonnen. Der Vermieter hat ein dutzend Mal Strom Wasser-Heizung abgestellt, daraufhin haben wir jedes Mal ein einstweilige Verfügung beantragt und die anschließende Verhandlung auch gewonnen. Diese Wohnung hat zwei Terrassen welche auch nur durch zwei Türen über meine Wohnung zu erreichen ist. Allerdings stehen diese nicht im Mietvertrag. Aber mein damaliger Anwalt war bei den Vetragsverhandlungen des Mietvertrages anwesend, wobei mir eine Benutzung zugesagt wurde. Nun ließ mein Vermieter nach schriftlicher Vorankündung die Terrasse räumen und stellt mir die arbeit auch noch in Rechnung. Mein Anwalt hat ihm dies schriftlich vorher untersagt und nach der Räumung aufgefordert die Gegenstände wieder an den ursprünglichen Platz zu räumen -ansonsten ergeht Klage. Anzeige wegen Nötigung- Diebstahl und Hausfriedenspruch habe ich auch gestellt.
Wie sind meine Aussichten.???..und was sollte ich gegen einen solchen VM noch tun? Fällt jemandem etwas ein? .Danke im voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.09.05, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch einen guten Anwalt der in dieser Sache beauftragt ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.