Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 11.09.05, 11:42 Titel: Schönheitsreperaturen oder "normale Abnutzung" ???
Hallo,
ich habe jetzt noch eine Frage!
Wenn ich nach 3 Jahre aus meiner Mietwohnung ausziehe, muss ich, laut Mietvertrag nur Abtapezieren....
Inwiefern ist es z.B. mit der "wiederherstellung" von Türen, z.B. nach dem abziehen von Windowcolour Bilderrn "abdrücke" (es ist ein leicht sichtbarer weisser Umriss des Bildes zu erkennen)???
Oder bei Fliesen im Bad, die evt einen kleinen riß (evt. auch Haarriß ) haben.
Wenn ich die Wohnung nur ABtappezieren soll, muss ich aber nicht mehr die Sockelleisten neu lacken?
Und wie rein ist Besenrein? Muss man z.B. die Fenster noch mal richtig ordentlich wischen?
Den als ich meine Wohnung bekam habe ich 1 1/2 WOchen gebraucht bis ich eine akzeptabele Sauberkeit hatte.
Wäre lieb wenn ihr mir EHRLICH helfen könntet! Der ein oder Andere Tipp von euch, aus eigener erfahrung wäre super!!!!
liebe grüsse tiffy_loni _________________ 10 Monate in mir gewachsen, für ein Leben voller Liebe!!! Baby Girl I love you! 4. Februar 2005 !!!Wassermänner for ever! Mainz 05!
Danke! Endlich mal eine brauchbare Antwort!!! Ne, das mit den fliessen waren wir echt nicht! eine auf dem Boden war schon leicht angerissen.... die andere ist mir nach 11/2 jahren dann mal aufgefallen und von denen die an der Wand hängen ist auch eine "kaputt" ....haben alle "nur" Haarriße! Aber Trotzdem ärgerlich....
Und das mit den Windowcolour war mir auch eine Lehre!!! NIE WIEDER!!!
Danke noch mal! _________________ 10 Monate in mir gewachsen, für ein Leben voller Liebe!!! Baby Girl I love you! 4. Februar 2005 !!!Wassermänner for ever! Mainz 05!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.