Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
in einem Miethaus wohnen 6 Mietparteien. Laut Mietvertrag sollen sich die beiden Parteien auf der selben Etage jede Woche mit der Treppenreinigung abwechseln, die Kellereinigung findet für jeden Mieter alle 6 Wochen statt. Soweit so gut. Nun ist es so das der Nachbar keine Lust hat zu putzen und eine andere Miterfamilie sagt, sie bräuchte nicht putzen weil sie bei der Gemeinde angestellt wären!!!! Da kann man ja schon mal sauer werden!!! Der angesprochene Vermieter wiegelt alles ab und meint es wär doch nicht so schlimm Kann man verlangen das die Treppenhausreinigung laut vertrag von allen ausgefüht wird? Geht es das anscheined 2 verschiedene Verträge ausgegeben sind was die Verpflichtungen angeht?
Dann putzen Sie doch, wenn sie möchten, oder lassen sie es sein.
Freuen sie sich doch, es gibt Häuser wo SO VIEL Aufwand getrieben wird und jeder schon fast eine Putzfrau beschäftigen muß für sowas von Kellerfenster jede Woche putzen bis hin zu alle 2 Wochen die Mülleimer naß und mit Desinfektionsmittel usw.
Da muß z.B. der Urlaub geschickt geplant sein.
Oder wohnen Sie im Treppenhaus?
Ich würde meine Wohnungstür zu machen und gut ist.
Verfasst am: 13.09.05, 16:03 Titel:
So etwas kann ausarten. Da wird schon mal kontrolliert ob ja alles und jede Treppe geputzt wird/wurde. Ich finde der Vermieter hat das durchschaut und auch die richtige Antwort gegeben.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.