Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Dringend! Flugtickets wurden ungültig erklärt - für morgen!
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Dringend! Flugtickets wurden ungültig erklärt - für morgen!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Reiserecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
henef
Interessierter


Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.09.05, 16:26    Titel: Dringend! Flugtickets wurden ungültig erklärt - für morgen! Antworten mit Zitat

Ich brauche dringend Unterstützung!

Im Februar habe im Verkaufsbüro von Sibir Airlines Flugtickets für den Flug nach Jerewan mit Armavia Fluggesellschaft am morgigen Tag gekauft. Jetzt habe ich in erfahren, dass Armavia diese Tickets nicht mehr akzeptieren will ! Böse Böse Böse Die Verkäufer von Sibir haben mir diese Information bestätigt.

Morgen früh geht der Flug los - vielleicht ohne mich. Heute kann ich keinen von Armavia erreichen.

Was mache ich am besten? Wie soll ich vorgehen um später meine Rechte durchsetzen zu können?

Speziell wo kann ich das bestätigen lassen, dass meine Tickets nicht akzeptiert wurden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mosaik
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1055
Wohnort: Anif

BeitragVerfasst am: 13.09.05, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, bei so exotischen Fluglinien wird dir niemand weiterhelfen können. Nicht einmal Jelzin, der hat ja in diesen Ecken auch so seine liebe Not.

mfg
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nce
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 963
Wohnort: Halle/Saale

BeitragVerfasst am: 14.09.05, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

@mosaik: nanana, so exotisch ist S7 nun auch nicht - eine der stärksten Nach-SU-Airlines, wenn Du mich fragst ...

@henef: Deine Frage kann man nur beantworten, wenn man die kompletten Unterlagen einsehen kann. Bitte zum Anwalt gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Reiserecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.