Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.09.05, 12:41 Titel: Laute Mieterin telefoniert mit Lautspr. auf dem Balkon....
Hallo, ich wohne in einem 8 Parteienmietshaus im eg links zur Miete. Meine Nachbarin in der Mitte telefoniert häufig und laut auf dem Balkon, welcher neben meinem liegt. Oft auch mit Lautsprecher. Auch in der Mittagszeit. Gibt es die Mittagszeit noch, wennja von wann bis wann? Ebenso saugt sie zu jeder Tages und Nachtzeit. Ein Beschwerdebrief bei der Hausverwaltung blieb ohne Antwort. Ein Gesprächsversuch mit der Nachbarin blieb erfolglos. Was Habe ich für Rechte, und wie kann ich mir Helfen???
Von 22 uhr bis 6 uhr morgens ist Nachtruhe.
Da ist lautes lärmen grundsätzlich verboten.
Ich würde da die Polizei rufen wegen Nächtlicher Ruhestörung.
Mittagsruhe ist von 13 bis 15 uhr.
Wobei die glaube ich nurnoch am Wochenende bindend ist.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.