Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - gebührenfreies Zweitgerät im gewerblichen KFZ?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

gebührenfreies Zweitgerät im gewerblichen KFZ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Medien u. Wettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dajou
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.09.05, 16:42    Titel: gebührenfreies Zweitgerät im gewerblichen KFZ? Antworten mit Zitat

In einer Kosmetikfachzeitschrift konnte ich kürzlich nachlesen, dass das Autoradio im gewerblich genutzten Fahrzeug als gebührenfrei gilt, wenn bereits in den vorhandenen gewerblich genutzten Räumlichkeiten ein Radio angemeldet ist. Mein Fahrzeug läuft als Geschäftswagen und wird auch für Hausbesuche benötigt. Das Radiogerät in den Geschäftsräumen ist angemeldet. Muß ich nun für mein Auto zusätzlich bezahlen?
Für das KFZ mußte ich für 4 Jahre nachbezahlen, kann ich im Falle, dass es als gebührenfrei anerkannt wird den Betrag zurückfordern
Wäre klasse, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte - danke!

Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Medien u. Wettbewerb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.