Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - DAK will Nachzahlun von 10.08.2001bis jetzt in Höhe von 9.65
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

DAK will Nachzahlun von 10.08.2001bis jetzt in Höhe von 9.65

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 16.09.04, 12:27    Titel: DAK will Nachzahlun von 10.08.2001bis jetzt in Höhe von 9.65 Antworten mit Zitat

Hallo gestern bekam ich einen Schock, die DAK wollte meine letzten Einkommensteuerbescheide, welche ich Ihnen auch zukommen lies.

Jetzt der Hammer Sie fordern 9.650 € nach ist das denn überhaupt zuzlaässig oder kann ich mich irgenwie dagegen weren?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.09.04, 18:46    Titel: Re: DAK will Nachzahlun von 10.08.2001bis jetzt in Höhe von Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, daß Sie selbstständig und freiwillig bei der DAK versichert sind?
Sofern die Nachforderung sachlich korrekt ist, können die das.

Sie haben mehrere Möglichkeiten, sich gegen die Nachforderung zu wehren:

- Sie legen Einspruch gegen den Bescheid bei der Krankenkasse ein
- Sie klagen gegen den Bescheid vor dem zuständigen Sozialgericht

Dirk hat folgendes geschrieben::
Hallo gestern bekam ich einen Schock, die DAK wollte meine letzten Einkommensteuerbescheide, welche ich Ihnen auch zukommen lies.

Jetzt der Hammer Sie fordern 9.650 € nach ist das denn überhaupt zuzlaässig oder kann ich mich irgenwie dagegen weren?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.