Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - schmerzensgeld nach verkehrsunfall
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

schmerzensgeld nach verkehrsunfall

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mariaLa
Gast





BeitragVerfasst am: 16.09.04, 14:24    Titel: schmerzensgeld nach verkehrsunfall Antworten mit Zitat

hallo, ich weiss nicht ob das das richtige forum dafür ist, aber folgendes:

hatte vor geraumer zeit einen verkehrsunfall, gegner war schuld, die abwicklung meines sachschadens läuft auch schon ohne probleme. versicherung des gegners reguliert bislang anstandslos.

jetzt geht es mir aber um die verletzungen und ein evtl. schmerzensgeld oder was man sonst noch anfordern könnte, hier mal die fakten (meine verletzungen):

- distorsion am sprunggelenk
- prellung am knie
- 13 tage AU zu 100% (10 werktage)

laut arzt bin ich jetzt wieder frei beweglich, nur noch restbeschwerden. beim schnellen laufen tut mir mein fußgelenk aber doch noch weh.

was kann ich denn hier grundsätzlich gegenüber der anderen versicherung geltend machen?

sollte ich das falsche forum gewählt haben, sorry.

GRÜSSE,mariaLa
Nach oben
Injuve
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 860

BeitragVerfasst am: 16.09.04, 22:32    Titel: Re: schmerzensgeld nach verkehrsunfall Antworten mit Zitat

Hier hast Du ein paar Versuche frei, um Vergleichbares zu finden:

http://www.marktplatz-recht.de/schmerzensgeld[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.