Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 26.09.05, 13:52 Titel: Widerrufssrecht nach unaufgefordertem telef. Angebot
Ich habe folgendes Problem:
Als Inhaber eines Unternehmens bekam ich vor einiger Zeit einen Anruf, in dem mir angeboten wurde, ein bestimmtes Produkt (Verlagserzeugnis) 4 Wochen kostenlos zu testen. Ich habe dem (leider) zugstimmt. Im Telefongespräch hieß es der Preis beläuft sich auf ca. 45 -49 EUR (ich weiß es nicht mehr genau). Wenig später kam das Produkt inkl. Rechnung über plötzlich 79EUR!!! Ich habe dann den Fehler gemacht es nicht sofort zu reklamieren und dank einer schweren darauffolgenden Krankheit konnte ich es dann nicht mehr rechtzeitig innerhalb der 4-wöchigen Ansichtsfrist zurücksenden und so liegt es jetzt noch bei mir herum. Kann ich jetzt überhaupt noch ein Widerrufsrecht geltend machen oder muss ich die Rechnung bezahlen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.