Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
wo nichts ist, hat der Kaiser sein Recht verloren, so sagt man. Die Gefängnisse wären überfüllt, wenn man in solchen Fällen die Leute einsperren würde.
Warst du denn selbst bei der Bank oder läuft alles nur über den Verkäufer? Auf keinen Fall würde ich dem Verkäufer 6000 € geben. Wie auch immer, in diesem Fall würde ich alles nur noch schriftlich machen. Aus Fehlern lernt man. Also abwarten, nichts unternehmen bis da was schriftliches kommt. Hast Du für die 500 € eine Quittung?
So groß ist der Schaden nicht, denn das Auto wurde zurückgegeben. Keine Sorge, das klärt sich.
Und wovon hätten Sie dann die Raten bezahlen wollen, wenn das mit der gefälschten Verdienstbescheinigung geklappt hätte und Sie den Kredit bekommen hätten!?
Aus der Show kommen Sie m. E. nicht mehr heil raus, insbesondere, wenn die Autobank Sie anzeigt. Das ganze ist mindestens ein Betrugsversuch, wahrscheinlich aber eher doch ein vollendeter Betrug, da Sie das Auto ja bereits unter Vorlage der gefälschten Dokumente mitgenommen haben. Ein finanzieller Schaden ist ebenfalls bereits entstanden.
Zuletzt bearbeitet von nebelhoernchen am 29.09.05, 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Habe heute ine Schreiben der Bank bekommen in dem steht das die meinen Widerruf annehmen und keine weiteren Ansprüche stellen werden. Man da hatte ich wohl nochmal Glück. So einen mist mache ich nie nie wieder.
Habe heute ine Schreiben der Bank bekommen in dem steht das die meinen Widerruf annehmen und keine weiteren Ansprüche stellen werden. Man da hatte ich wohl nochmal Glück. So einen mist mache ich nie nie wieder.
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass Sie Student sein wollen.
Braucht man für sowas denn nicht Abitur?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.