Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Kündigung wegen Eigenbedarf!
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Kündigung wegen Eigenbedarf!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ardian
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 02.10.05, 20:39    Titel: Kündigung wegen Eigenbedarf! Antworten mit Zitat

Ich wohne seit 14 Jahren in eine Wohnung und der Hausbesitzer hat das Haus verkauft und der neue Besitzer hat Eigenbedarf für seine Familie und will mich somit sofort kündigen. Wie viele Monate habe ich noch Zeit in der Wohnung zu bleiben, wobei zu sagen ist das ich arbeitslos bin und das Sozialamt die Wohnung für mich zahlt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Strider
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.10.05, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dies sollte im Mietvertrag stehen, wenn nicht gilt das Gesetz. Vermutlich also 12 oder 9 Monate Kündigungsfrist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.