Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 05.10.05, 20:49 Titel: Kurze Info Film clips
Hallo zusammen,
da ich grade nichts passendes gefunden habe, hoffe ich das ihr mir ev. etwas weiterhelfen könnt.
Und zwar..
Ich möchte in zusammen arbeit mit einem Anime Forum eine sehr aufwendige Informations Datenbank rund um Anime & Manga erstellen.
Inhalte:
Autor Biographie mit Foto, geschriebene Bücher , bereits erschienene DVDs und TV Episodenliste, Kurze Film Titel Anfang Clip Format .mp3
So aber um die Urheberrechte zuschützen und nicht in konflikt zu kommen habe ich jetzt wegen dem kurzen Filmclips das problem.
Reicht es eine Quellangabe zumachen von welcher DVD / Firma / Zeichner der kurze Clip stammt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.