Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Problematik Remonstration
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Problematik Remonstration

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausländerrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrissy
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.04, 12:41    Titel: Problematik Remonstration Antworten mit Zitat

Hallo,
habe Fragen zur Problematik Remonstration bei Visumsalehnung ,Ghana !

Meine Freundin hat einen Ghanesen letztes JahrDez geheiratet, im Aug wurde Visum aus 2 Gründen abgelehnt:
1. Abschiebekosten nicht bezahlt, das war eine Fehlinfo, waren längst zu dieser Zeit bezahlt
2. die Einreisesperrfrist war noch nicht aufgehoben, ist jetzt aber Anfang Okt passiert

Sollte sie dennoch jetzt Widerspruch einlegen, oder muss es einen 2. Visumsantrag geben, mit der ganzen Problematik Interview des Mannes in Ghana, dann Deutschland meine Freundin, was wiederum wieder sehr zeit- und nervenaufreibend ist ?
Bzw. wenn ihr Mann sich schon aus Zeitgründen schon einen Termin bei der dt Botschaft GHana geholt hat, ist die Akte automatisch geschlossen, oder kann man so einen Versuch in jedem Fall starten?
Und wann kann die ALBH in Dtl informiert werden,um das Verfahren zu beschleunigen, wenn es auf jeden Fall eien 2. Visumsantrag geben muss ?
Wie teuer kann so einen Remonstrationsantrag werden ?

Freue mich über jeden Rat und Hilfe und Infos etc.
Liebe Grüße
Chrissy Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausländerrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.