Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe die unterschriebene Generalvollmacht von meiner Mutter(93).
Text.....und ermächtige ihn, unter Erteilung der Befugnis zur Bestellung von Unterbevollmächtigten, alle meine persönlichen und vermögensrechtlichen Angelegenheiten zu besorgen. Der Bevollmächtigte soll ermächtigt sein, jede Rechtshandlung, welche ich selbst vornehmen könnte und bei welcher eine Stellvertretung gesetzlich zugelassen ist, für mich und in meinem Namen mit rechtsverbindlicher Kraft vorzunehmen, indem Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt wird.
Sie will jetzt ihr haus verkaufen und meine Hilfe dabei nicht annehmen, sie zu hause zu pflegen.
Was kann ich tun?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.