Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.10.05, 16:37 Titel: Anbieter berechnet mir Angebotskosten
Hallo!
Ich bin Gewerbetreibender und habe bei einem Anbieter nach einer Telefonanlage gefragt.
Der Anbieter hatte eine Telefonanlage, die aber nicht so wirklich unseren Zweck erfüllte.
Nun berechnet mir der Anbieter für 6 Angebote, die er mir gemacht hat, jeweils 75,- also insgesamt 450,00 Euro.
Er schreibt, laut seinen AGBs.
Ist das so rechtens? Ich habe nie AGBs zugeschickt bekommen.
Ich finde das eine Frechheit. Ich hätte ja ne Anlage gekauft, wenn diese meinen Zweck erfüllen würde. Da die Anlage aber einige Dinge nicht abdecken konnte, habe ich mir ne andere Anlage gekauft, die zwar teurer war, aber dafür auch umso besser.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.