Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Nebenkosten
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Nebenkosten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HaRrIeR
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 05.10.05, 22:08    Titel: Nebenkosten Antworten mit Zitat

Hallo
erst ein bißle hintergrund info. ich hab ein anbau haus gemietet das anbau gehort meinem vermieter aber der grundstuck gehort sein eltern genauso wie der Haupthaus, die Eltern haben Ihre Son und Ehefrau von der anbau raus geekelt vor circa 5 jahren vor eineinenthalb jahre bin ich dann mit meinem ehefrau und beiden kinder eingezogen wobei wir nicht die gesamte objekt bekommen haben zwei zimmer und kuche was im haupthaus befindet sind von uns abgetrennt worden und von die eltern aus weiter vermietet.

meine frage, ich weiß das wo meinem vermieter hier gewohnt hat, das diesem beide zimmern + kuche mit dem anbau auf eine eigene strom/gas zahler waren jetzt der gas zähler liegt bei uns unter im kellar der strom zähler aber im haupthaus (ohne möglichkeit es einzusehen) jetzt nach dem erste nebenkosten endabrechnung wo durch ich fast 2000 euro nach zählen müßte, muss ich energie kosten von strom 130 und gas 140 euro monatlich zählen was m.E. gar nicht sei kann (vorherigen wohnung gleiche geratschaften ausser ein kuhlschrank und ein gefriertruhe mehr) betrug 50 euro nur strom, so meinem verdacht ist das die anderer beidem zimmer + kuche noch auf meinem zähler mit laufen, meinem vermieter versichert mich das die 2 zimmer + kuche abgetrennt seien, jetzt der frage kann ich es irgendwie überprufen, wenn ja wo, wenn es ist der fall was kann ich dann rechtlich machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.