Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Die bei Abschluß eines Wartungsvertrages gültigen Geschäftsbedingungen haben sich nach 5 Jahren geändert und damit auch Kündigungsfristen. Welche AGB gelten für den bestehenden Vertrag ? Muß ich mir die gültigen selbst besorgen ? Vom Händler wurden diese nicht schriftlich vorgelegt (sind im Internet runterzuladen) oder eine Zustimmung zu den neuen von mir verlangt ?
Die bei Abschluß eines Wartungsvertrages gültigen Geschäftsbedingungen haben sich nach 5 Jahren geändert und damit auch Kündigungsfristen. Welche AGB gelten für den bestehenden Vertrag ? Muß ich mir die gültigen selbst besorgen ? Vom Händler wurden diese nicht schriftlich vorgelegt (sind im Internet runterzuladen) oder eine Zustimmung zu den neuen von mir verlangt ?
Schonmal Danke
Mara
so einfach neue AGB unterjubeln geht nicht. das muss zumindest vereinbart werden, in der regel ist auch ein sonderkündigungsrecht erforderlich.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.