Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Hundehaltung im Keller
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hundehaltung im Keller
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Tierrecht/ Tierkaufrecht/ Haftung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catlady
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 28.10.05, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, dass sich unsere Threaderöffnerin gar nicht mehr meldet, ich dachte sie wollte dem Hund helfen....
Rex hat auch irgenwie manchmal Spaß daran mich zu blamieren. Er musste mal zum Wesenstest weil ihn ein Yorkie ins Bein gebissen hat und die Besitzern natürlich meinte um meinen TA nicht zahlen zu müssen, das Rex selbst dran schuld war.
Er hat das auch alles prima gemacht. Beim Ablegen und ausser Sicht gehen dann hat er sich dann aber (er lag schön im frischen Gras und die Sonne schien) genüsslich gewälzt. Und das während scheinbetrunkene an ihm vorbeigelaufen sind. Soviel zu wir bleiben aufmerksam liegen und warten bis der Besitzer wiederkommt.
Dann lief da ne Freigängerkatze rum, was macht er (Rex liebt Katzen)? Will sie schmusen und putzen......den Wesentest hatte er dicke bestanden und irgendwie haben die Prüfer sich geschüttelt vor lachen.
Nebenbei: Der Yorkie läuft jetzt mit Maulkorb und Leinenzwang, weil er beim Wesentest in alle hündischen und menschlichen Beine gebissen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pappnaesin
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28.10.05, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und entschuldigung!!

Entschuldigt, das ich mich einige Zeit nicht gemeldet habe, ich hatte sehr viel um die Ohren..
Zum Hund.. also er ist ein sehr lieber Kerl, erverträgt sich auch mit Katzen, Hunden usw..
Ich habe meinen Bekannten nochmal drauf angesprochen, das er den Hund doch weggeben soll.. aber noch nicht mal dazu hat er Lust..
Was soll ich nur machen? Der Bekannte ist der beste Freund meines Freundes und wenn ich sowas wie den Tierschutz einschalte, bekommt er es doch raus das ich das war..er würde sich hintergangen fühlen, obwohl wir im Recht wären..
Und das alles nur wegen seiner ach so tollen ehefrau, früher hat er sich um den Hund gekümmert. Nun kennt er die Person seit einem halben Jahr und der Hund ist nur noch Dreck für ihn. Ich würde den Hund ja selber nehmen, da er ja so lieb ist. Aber ich habe 2 kleine Kinder, 2 Katzen, wohne im 4.Stock ohne Aufzug (Hüfte) und darf auch gar keinen Hund halten Weinen

Catlady hatte glaube ich Interesse.. also der Hund ist ein Dogge-Labrador-Mix.. und er ist in Duisburg.. Falls Rückfragen sind, können die auch gerne per PN gestellt werden..

Ich danke euch und entschuldigt nochmal! Aber ich war krank (Grippe) und meine Töchter wollten auch ihre Aufmerksamkeit, da hatte ich keine Zeit..

Grüsse
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abrazo
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 5941
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.10.05, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich mal insgeheim bei der Kommune erkundigen, ob er Hundesteuer zahlt. Über den Geldbeutel ist manch einer weich zu klopfen - und die petzen nicht, die schicken ihre eigenen Fahnder raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Tierrecht/ Tierkaufrecht/ Haftung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.