Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 26.10.05, 22:42 Titel: Auslandskrankenversicherung ab 6 Monate?
Hallo,
ich gehe ins Ausland für 6 Monate bis unbegrenzt. Bin nebenbei noch privat versichert. Kann mir jemand eine gute Auslandskrankenversicherung empfehlen?
Bin für Vorschläge sehr dankbar. Gerade im Ausland bin ich auf eine gute Krankenversicherung angewiesen, die keinen Ärger macht.
nun, empfehlen kann ich keine, aber ich kann vor einer warnen:
Global CC des BDAE Expat - oder wie auch immer - die schrieben mir dieses, als ich beim Augenarzt war, für eine neue Brille:
Die Kostenübernahme für diese Rechnung müssen wir leider ablehnen, da es sich bei den Diagnosen Myopie und Astigmatismus um bereits vor Versicherungsbeginn bestehende Erkrankungen handelt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.