Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich weis nicht, ob ich jetzt da richtig bin?
Es ist folgendes Problem,
ich hab vor längerer Zeit übers Internet einen DSL Anschluss bestellt. Da ich inzwischen umgezogen bin, ich aber auch von denen keine Bestätigung weder noch Hardware,Software erhalten habe.
Jetzt haben die mir was von meinen Konto abgebucht. Ein Mitarbeiter hatte auch mal angerufen und nachgefragt, was da los is?
Ich habe gesagt, das ich umgezogen bin und bei einen andren Anbieter bin.
Er wollte es gleich Stornieren.
Wie ist jetzt die Rechtslage? Komme ich da raus ohne Probleme zu bekommen?
Können die das Stornieren oder muss ich trotzdem weiter zahlen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.