Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Societas Europae
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Societas Europae

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Gesellschafts- u. Handelsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffi.88
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 02.11.05, 14:14    Titel: Societas Europae Antworten mit Zitat

Da im Internet fast nur völlig unverständliche Erklärungen vorhanden sind bzw. ich fast gar keine Internetseiten mit Informationen finde, die ich brauchen kann, wollte ich fragen, ob jemand hier mir das Gesetz bzw. Gesellschaftsrecht oder was die Societas Europae eigentlich auch immer ist, erklären kann, oder mir Internetseiten sagen kann, auf denen das gut + verständlich (!!) erklärt wird. In der Bibiothek (also bei uns in der Schule...) in der ich nach der Societas Europae gesucht, habe ich rein gar nichts gefunden, muss aber bald ein Referat darüber halten...
Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rembrandt
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.11.05, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also unter Google findet man schon eine ganze Menge zu diesem Thema. Sogar eine Hausarbeit habe ich auf Anhieb gefunden, die kostenlos zur Verfügung steht.

Bitte noch einmal suchen. Vielleicht lag es an der falschen Schreibweise, es heißt "Societas Europeae".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi.88
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 03.11.05, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

lag echt an der falschen schreibweise....könnt mir selbst den kopf abreißen, hab nämlich ewig gesucht, jetz weiß ich ja auch wieso ohne erfolg*lol*
jedenfalls hat mein wirtschaftslehrer auf dem referatsthemenblatt des auch schon falsch geschrieben....
danke jedenfalls! vg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Gesellschafts- u. Handelsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.