Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 02.11.05, 14:14 Titel: Societas Europae
Da im Internet fast nur völlig unverständliche Erklärungen vorhanden sind bzw. ich fast gar keine Internetseiten mit Informationen finde, die ich brauchen kann, wollte ich fragen, ob jemand hier mir das Gesetz bzw. Gesellschaftsrecht oder was die Societas Europae eigentlich auch immer ist, erklären kann, oder mir Internetseiten sagen kann, auf denen das gut + verständlich (!!) erklärt wird. In der Bibiothek (also bei uns in der Schule...) in der ich nach der Societas Europae gesucht, habe ich rein gar nichts gefunden, muss aber bald ein Referat darüber halten...
Vielen Dank!
Also unter Google findet man schon eine ganze Menge zu diesem Thema. Sogar eine Hausarbeit habe ich auf Anhieb gefunden, die kostenlos zur Verfügung steht.
Bitte noch einmal suchen. Vielleicht lag es an der falschen Schreibweise, es heißt "Societas Europeae".
lag echt an der falschen schreibweise....könnt mir selbst den kopf abreißen, hab nämlich ewig gesucht, jetz weiß ich ja auch wieso ohne erfolg*lol*
jedenfalls hat mein wirtschaftslehrer auf dem referatsthemenblatt des auch schon falsch geschrieben....
danke jedenfalls! vg
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.