Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 04.11.05, 12:52 Titel: Ware gekauft und bezahlt, aber nur einen Teil erhalten
Hallo,
ich habe folgendes Problem, habe per Internet Waren im Wert von 900 Euro etwa gekauft. Das Geld wurde per Vorkasse überwiesen.
Der Verkäufer lieferte mir nach mehrmaliger Aufforderung einen Teil meiner Lieferung. Zeitdem meldet er sich immer mal wieder sporadisch, jedoch nur um mich weiter zu vertrösten, per Telefon lässt er sich auch nicht erreichen.
Meine Frage ist nun, da ich vermute, auf die restliche Lieferung gar nicht mehr warten zu müssen, da er nicht mehr Willens ist, meine Ware auszuliefern, wie ich nun an mein Geld komme?
Geht das nur, indem ich einen Anwalt einschalte, oder an wen kann ich mich sonst wenden? (Rechnungsbeleg und etwaige Email-Korrespondenzen habe ich selbstverständlich)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.