Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich habe folgendes Problem.
Ich habe zusammen mit einem Freund einen Vertrag über die Vermarktung von Werbeflächen mit einer Firma geschlossen, aus dem hervor geht, dass alle Einnahmen aus der Werbung 50:50 geteilt werden.
Nun haben wir jedoch raus gefunden, dass diese Firma uns gesagt hat, dass eine große Kampagne nach Werbeeinblendungen bezahlt wird. Tatsache ist jedoch, dass die Firma große Provisionen aus dieser Werbung kassiert, wir jedoch davon nur einen kleinen Bruchteil bekommen.
Dies stellt in meinen Augen einen Vertragsbruch dar.
Meine Frage ist nun, ob uns das zu einer fristlosen Kündigung dieses Vertrages berechtigt, oder ob wir dennoch nur fristgemäß kündigen können.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.