Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
wir sind am 10.11. von München nach Antalya ((Wortsperre: Firma)) geflogen.
Um 07:50 Uhr sollten wir abfliegen. Da in München starker Nebel herschte, konnte die Maschine aus Antalya, mit der wir dann später geflogen wären, nicht landen. Der Flug hat sich immer wieder verspätet. Nach einiger Zeit kam die Durchsage, dass der Flieger nach Stuttgart fliegt und dort auf Wetterbesserung in München wartet.
Um ca. 11 Uhr haben wir einen Verzehrgutschein pro Person über 7 € erhalten.
Danach kamen keine weiteren Informationen. Ich schätze so um ca. 14 Uhr kam die Durchsage, das die Maschine in Stuttgart gestartet ist, bald in München landet und nach der Reinigung sofort zum Abflug bereit steht.
Am Ende sind wir um ca. 15.30 Uhr abgeflogen.
Der Flug hatte im endefekt über 7 Stunden verspätung.
Können wir in diesem Fall etwas unternehmen? Steht uns einen entschädigung zu? Und wenn ja, müssen wir uns an (Wortsperre: Firma) wenden, an den Münchner Flughafen, oder ans Reisebüro???
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.